• Jobs Job bei thomas beteiligungen GmbH

Werkleiter / Produktionsleiter Betonfertigteile (m/w)

thomas beteiligungen GmbH

Lübesse bei Schwerin

Lübesse bei Schwerin

Werkleiter / Produktionsleiter Betonfertigteile (m/w) thomas beteiligungen GmbH Lübesse bei Schwerin Sie sorgen für die zuverlässige Abwicklung der Aufträge in Zusammenarbeit mit unseren Kunden; Sie sind verantwortlich für die technische und wirtschaftliche Steuerung der Betonfertigteilherstellung von der Produktionsplanung bis zur Auslieferung.

Die Betonwerk Fehrbellin Gmbh & Co Kg Gehört Zum Geschäftsfeld Betonbauteile Der Gruppe Einer Mittelständischen Unternehmensgruppe Der Bau- Und Baustoffbranche Mit Etwa 1250 Mitarbeitern Erwirtschaftet Im Letzten Jahr Einen Umsatz Von über 280 Mio Im Bereich Betonbauteile Produziert Die Gruppe Deutschlandweit In 17 Werken Für Unseren Standort Lübesse (bei Schwerin) Suchen Wir Im Rahmen Einer Altersnachfolge Einen     Werkleiter / Produktionsleiter Betonfertigteile (m/w) Ihre Aufgaben   Sie Sorgen Für Die Zuverlässige Abwicklung Der Aufträge In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden   Sie Sind Verantwortlich Für Die Technische Und Wirtschaftliche Steuerung Der Betonfertigteilherstellung Von Der Produktionsplanung Bis Zur Auslieferung   Sie Kalkulieren Für Unsere Kunden Technisch Durchdachte Angebote Ihr Profil   Sie Sind Techniker (m/w) Oder Ingenieur (bau Maschinenbau Oder Verfahrenstechnik) (m/w) Oder Sie Verfügen Als Gestandener Praktiker (m/w) über Umfangreiche Erfahrungen In Der Auftragsbezogenen Fertigung Von Betonfertigteilen   Sie Haben Eine Hohe Kunden- Qualitäts- Und Kostenorientierung Sowie Eine Entwickelte Steuerungs- Und Führungskompetenz Wir Bieten   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen   Sie Erhalten Eine Unbefristete Festanstellung Mit Leistungsgerechter Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail Bei Uns Gmbh Im Industriepark 13 55469 Simmern Ihr Ansprechpartner: Daniel Aßmann Tel: +49 (6761) 901 141 Bewerbung@-gruppede   Weitere Infos Finden Sie Unter: Www-gruppede Werkleiter / Produktionsleiter (m/w) Lübesse (bei Schwerin): Werkleitung Betriebsleiterin Betriebsleitung Betriebs Leiter Betriebs-Leiter Leitung Werkleiter Werksleiter Werksleiterin Werksleitung Produktionsleiter Fabrikleiter Werkleiter / Produktionsleiter Betonfertigteile (m/w) Sie Sorgen Für Die Zuverlässige Abwicklung Der Aufträge In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Sie Sind Verantwortlich Für Die Technische Und Wirtschaftliche Steuerung Der Betonfertigteilherstellung Von Der Produktionsplanung Bis Zur Auslieferung Lübesse Bei Schwerin Werkleiter / Produktionsleiter (m/w) Lübesse (bei Schwerin): Werkleitung Betriebsleiterin Betriebsleitung Betriebs Leiter Betriebs-Leiter Leitung Werkleiter Werksleiter Werksleiterin Werksleitung Produktionsleiter Fabrikleiter

CAD Konstrukteur (m/w) für die Planung von Betonfertigteilen
   thomas beteiligungen GmbH (Löbnitz an der Linde bei Köthe)

CAD Konstrukteur (m/w)
   thomas beteiligungen GmbH (Region Trittau/Reinbek)

Werkleiter / Produktionsleiter Betonfertigteile (m/w)
   thomas beteiligungen GmbH (Lübesse bei Schwerin)

Maschinenbau-Ingenieur für Qualitätsmanagement / QPS (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bundesverband Deutscher Pflanzenzüchter e.V. (Bonn)

Mitarbeiter für die Kalkulation (m/w/d) Hochbau / Schlüsselfertigbau / Sanierung
   Team Baupersonal 4.0 (Berlin)